kontakt Kontakt
email anrufen

Nachrichten

Buffalo Bill Wild West Show endet nach 28 Jahren

BUFFALO BILL SHOW SCHLIESSUNG

Buffalo Bills Wild West Show endet nach 28 Jahren. Buffalo Bill war eine Dinnershow, die täglich im Disney Village aufgeführt wurde.
Bei dieser spektakulären Dinnershow wurde Ihnen während eines köstlichen Abendessens eine fantastische Show geboten.
Obwohl es sehr schade ist, dass diese Show zu Ende geht, können wir uns auch auf ein neues spektakuläres Event freuen!

BUFALLO BILLS WILD WEST SHOW GEHT ZU ENDE

Disneyland hatte lange die Idee gehabt, die Buffalo Bill Show abzusetzen. Die Coronakrise ließ die Entscheidung jedoch etwas schneller fallen als geplant.
Die spektakuläre Dinnershow war seit 28 Jahren zu sehen und bei den Disney-Fans sehr beliebt. Buffalo Bill war eine Erfahrung, die kein Disney-Fan verpassen wollte.
Es war eine Show mit herrlichem Essen, viel Action und einer großartigen Atmosphäre.
Leider war die Anzahl der Besucher in den letzten Jahren rückläufig..
Disneyland hatte schon einige Neuerungen Erweiterungen der Show hinzugefügt z.B: Disney-Figuren, die sich während der Show angeschlossen haben oder auch neue Menüs.
Die Show wurde zuletzt am 12. März 2020 aufgeführt, bevor Disneyland Paris aufgrund der Coronakrise zum ersten Mal geschlossen werden musste.

ERSATZSHOW

Im Moment gibt es in dem großen Gebäude der ehemaligen Buffalo Bill Show nichts zu tun ... Das muss sich natürlich ändern!
Disneyland ist damit beschäftigt, eine neue Show an dieser Stelle zu konzipieren.
Leider wissen wir noch nicht, wann oder welche Art von Show kommen wird, aber wir sind natürlich sehr neugierig!
Wir hoffen, Sie bald über die neue, sicher wieder spektakuläre Show informieren zu können!

Teil diese seite:
Share to Facebook Share to Twitter Share by mail More...